18. April 2021

Neueste Forschungen zeigen unglaubliches Potenzial der Strom-Boje®

  • Home
  • News/Presse
  • Neueste Forschungen zeigen unglaubliches Potenzial der Strom-Boje®

als Energietechnologie zur weltweiten Bedarfsdeckung an Erneuerbarem Strom sein könnte.

Das Ergebnis liegt nun vor, und selbst unter sehr vorsichtigen Annahmen liefert es erstaunliche Aussichten, die unsere bisherigen Vermutungen bestätigen: Mit nur drei Größen von Strom-Bojen® könnte in noch verbliebenen ungestauten Flüssen weltweit eine Leistung von mind. 500 GW installiert werden, die zusammen mind. 450 Millionen moderne Haushalte ganzjährig, Tag und Nacht  mit umweltschonendem Strom versorgen könnten. Ohne die Flüsse zu ruinieren, ohne Fische in ihrer Existenz zu bedrohen, einfach und vor allem auch kostenschonend.

Gerne stellen wir die Studie zur Verfügung – bitte uns bei Interesse zu kontaktieren.

PS: In Linz beginnt´s – unsere neue Strom-Boje®3 mit 100kW Nennleistung ist im Entstehen, wir haben aus den Fehlern der alten Hersteller gelernt, jedes Detail einer eingehenden Analyse unterzogen, nach Verbesserungen bei Material und Fertigung gesucht, wir brauchen keine Amateure mehr. Und wir haben die Strom-Boje® vor allem in der Leistung verbessert und stabilisiert – Stichwort Zaubertrank des Miraculix.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —