10. April 2023

Phase 1 - der Start der Markteinführung

Bisher sind 4 Parks mit 17 Strom-Bojen® für die Wachau und Korneuburg vereinbart.

Dazu gehören Genehmigungen und die Bestätigung guter Leistungen des Prototyps schon demnächst, die ökologische Aufwertung des „Hinterrinners“ zwischen Joching und Weißenkirchen – siehe News 2/2023 sowie die industrielle Fertigung, die Bauausführung, Inbetriebnahme und Übergabe an die Kunden 2024.
Von den insgesamt projektierten 17 Strom-Bojen sind bereits 15 den Initiatoren und Investoren versprochen,2 Strom-Bojen können noch geordert werden.

Das haben wir mehreren günstigen Umständen zu verdanken:
Dem Vertrauen der Initiatoren Dr. Jamek, Hick, DI Thiery in der Wachau und Bgm. Mag. Gepp in Korneuburg, der seit der Klima- und Energiekrise nun gefestigten öffentlichen Meinung und den neuen Investitionsbedingungen, dem nun in den Behörden wehenden frischen Wind durch viele neue, junge Entscheider, den neu gewonnenen Entwicklungspartnern, dem höchsten technischen Standard und der USP der Strom-Boje, und nicht zuletzt der schier endlosen Geduld unserer Anleihezeichner und Gesellschafter.

Wir danken allen Mitwirkenden herzlich und freuen uns schon auf die Phasen 2, 3, 4…

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —