25 janvier 2024

2 Minuten 2 Millionen

Das war gemeint, als wir im November mit „über unseren Schatten springen“ fabuliert haben.

Am kommenden Dienstag, dem 30. Jänner um 20:15 Uhr wird unser Auftritt bei 2min2mio bei Puls 4 gesendet.

In außergewöhnlichen Situationen braucht es außergewöhnliche Schritte, also haben wir (Max und ich) uns entschlossen, uns auf die Schlachtbank führen zu lassen, vor dem Investorenkollegium unsere Strom-Boje und unsere Pläne vorzustellen, das notwendige Kapital für die Serienproduktion unserer nun ausgereiften Strom-Boje aufzustellen, sowie einen Partner zu finden, der zu uns passen sollte, von Österreich aus die Welt zu erobern.

Stromboje 2min2mio c PULS 4 Gerry Frank 6

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Suivez nous