28. Februar 2021

Sensationelles Comeback der Strom-Boje®

Dieser Tage wird die neue Strom-Boje von unserem neuen Schiff „Edith 2“ endlich in die Donau gehoben und ans Netz angeschlossen, nachdem es seit unserer Ankunft in der Wachau vor vier Wochen leider einige unvorhersehbare Verzögerungen wegen Baggerungen, Hochwasser und Eis  gegeben hat.

Nun aber können wir gleich von mehreren Erfolgen berichten:

Die erste Strom-Boje ist schon verkauft, genauso wie das erste Schiff, wir haben einen neuen höchst innovativen Gesellschafter in unserem Unternehmen – die HM Group, ein deutsch/französisches Hochtechnologieunternehmen – aufgenommen, und nicht zuletzt können wir unseren vielen Anleihezeichnern danken, uns auch weiterhin auf unserem Weg zu unterstützen. Was nach den Reibereien in den letzten drei Jahren besonders bemerkenswert ist.

Über die technischen und anderen Entwicklungen werden wir Sie laufend informieren, besonders freuen wir uns auf die nächsten großen Aufgaben und die hochfliegenden Pläne an unserer Donau.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —