11. März 2021

Never let a good crisis go to waste (Winston Churchill)

Lass niemals eine Krise ungenützt verstreichen.

Ausnahmsweise meinen wir nicht die Corona-Krise, die uns Gott sei Dank bisher verschont hat, sondern die Klimakrise, wegen der wir schon seit 2006 an der Strom-Boje forschen und entwickeln. Dazu kommt noch die Krise der öst. Bürokratie und der alten Gebräuche, die eine Gefahr lieber in allem Neuen sehen.

Trotzdem blicken wir nach Vorne, mittlerweile sind alle unsere „Konkurrenten“ entweder schon weg, oder auf dem Weg dorthin.

Es gibt ja nichts Schöneres, als ein Monopol. Selbst wenn die Chinesen unsere Strom-Boje wirklich nachbauen, kann uns das egal sein.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Kopieren, die schaffen das, sie fliegen ja auch schon auf den Mond. Außerdem ist die Welt so groß, die Aufgabe so gigantisch, die Arbeit wird uns sicher nicht ausgehen.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —