11. August 2022

Jetzt ist es offiziell:

auch SIEMENS wird unser Projekt Strom-Boje unterstützen.

Es ist noch nicht abzusehen, in welchem Umfang, das hängt noch von den Ergebnissen auf dem Prüfstand und im Betrieb in der Donau ab. Aber immerhin dürfen wir uns freuen, dass SIEMENS alle für das Energieaggregat, die Netzeinspeisung und die Überwachung der Anlage notwendigen Komponenten liefert, und uns darüber hinaus mit einem großartigen Support bei der Entwicklung dieses neuen Meilensteins seit dem Winter unter die Arme greift. Es liegt also an uns, die großen Ressourcen dieses Weltkonzerns bestmöglich zu nutzen und zu den erhofften Ergebnissen zu kommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf eine erfolgreiche Umsetzung unserer großen Pläne.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —