08. Januar 2022

Prosit Neujahr allen Freunden der Strom-Boje!

Jänner 2022

Wir haben heuer große Pläne, und wollen sie gerne auch mit Ihrer Unterstützung realisieren:

  1. Die EU hat noch im Dezember dem neuen Energie-Ausbau-Gesetz (mit Auflagen) ihren Sanctus gegeben, wir können also auf eine Verordnung zur Investitionsförderung demnächst auch für die Strom-Boje hoffen.
  2. Aus Ostasien, Ost- und Westeuropa, aber auch aus Österreich ergaben sich vor Weihnachten sehr interessante, sehr ernsthafte Kontakte zur Strom-Boje. Das freut uns und gibt uns weiteren Auftrieb.
  3. Damit zusammenhängend eröffnen sich uns auch neue formidable technische Möglichkeiten für die Serienfertigung auch des Diffusors. Die Strom-Boje wird mit dieser Technik in Europa eine neue Ära einläuten.
  4. Das freut uns besonders, weil sie damit material-, zeit- und kostensparend hergestellt werden kann, und weil das natürlich große Bedeutung für die Wirtschaftlichkeit der Strom-Boje haben wird.
  5. Das wird schon unseren beiden Projekten in der Wachau zugutekommen, die ja schon so lange in der Pipeline warten, und die nun endlich realisiert werden sollen.
  6. Wir bereiten 2022 eine Neuauflage unserer Anleihe vor, die wir begeben werden, wenn das neue Gesetz in Kraft tritt, dann wollen wir mit diesen bahnbrechenden Innovationen loslegen können.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —