25. September 2022

„Wann, wenn nicht jetzt“

Plötzlich können sich sogar die Banken und die Bürgermeister für die Strom-Boje erwärmen, die es möglich macht, ganze Gemeinden mit feinstem Ökostrom aus dem unberührten Fluss zu versorgen. Sie hatten es ja ohnehin schon immer gewusst und gesagt, dass das eine tolle Idee ist, die gefördert werden sollte.

Aber plötzlich sieht man neben den ökologischen Vorteilen der Strom-Boje auch die ökonomischen. Denn der Marktpreis der erzeugten Kilowattstunde hat sich zuletzt von mickrigen 4-5ct fast verzehnfacht. Da möchte man nun gerne dabei sein, keine Zeit mehr verlieren, außerdem müssen überhaupt die Erneuerbaren Energie massiv wachsen, denn 1. Klima, 2. Wirtschaft, 3. Konjunktur, 4. Arbeitsplätze!

Also wir stehen bereit, unser neues wesentlich verbessertes Energieaggregat wird der Hammer. Besserer Wirkungsgrad, günstiger in der Beschaffung, verlässlicher im Betrieb, und Made in Austria. Gerade werden Strom-Bojen-Parks in Ö. mit bis zu 70 Strom-Bojen projektiert, Packen wir es an.

Jetzt müssen nur mehr die Genehmigungsbehörden über ihren Schatten springen.

Wann, wenn nicht jetzt.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —