12. Mai 2024

Alles neu macht der Mai

Maximilian Mondl hatte gestern Sponsion und trägt nun die akad. Titel BA und MA – siehe oben.

Er hat die Studien der Wirtschaftsgeografie und danach Betriebswirtschaft – Projektmanagement an der FH der BfI in Wien absolviert und sehr erfolgreich abgeschlossen.

Demnächst wird er statt dem Gründer und bisherigen GF Fritz Mondl die Geschäftsführung der Aqua Libre GmbH übernehmen,

Dieser tritt einen Schritt zurück, wird aber selbstverständlich weiterhin – wenn gewünscht – mit Rat und auch Tat zur Verfügung stehen, um einen reibungslosen und erfolgreichen Übergang zu ermöglichen, und den Weg der Strom-Boje in die Serienproduktion begleiten.

Wir gratulieren herzlich.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —