23. Oktober 2021

Strom-Bojen-Park am Mittelrhein – war da einmal was?

Es gab 2019 tolle Fernsehbilder mit unserer Strom-Boje und von den Ankerbohrungen, dann den Eklat.

Aber bis heute gibt es keine Anzeichen, dass wenigstens eine Kilowattstunde eingespeist, oder überhaupt ein Aggregat eingehängt wurde. Man sollte doch erwarten, dass eine erfolgreiche Inbetriebnahme ordentlich gefeiert wird. Stattdessen herrscht am Rhein zu diesem Thema Schweigen.

 

Unsere Philosophie ist eine Andere, wir versorgen unsere Freunde offen und transparent mit ohnehin meist guten Infos: Es tut sich was bei unserer Strom-Boje®, allerdings noch nichts bei den Einspeisebedingungen, die EU prüft, die neue Verordnung lässt noch auf sich warten.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Aqua Libre GmbH
© Fritz Mondl - Aqua Libre GmbH | A 2404 Petronell- Carnuntum, Hauptstraße 50.
Folgen Sie uns —